Willkommen in Haus Ortsblick!

Die Pension Ortsblick liegt auf der Sonnenseite von Wagrain in ruhiger Lage, aber trotzdem nur drei Minuten vom Ortszentrum und der Schibushaltestelle entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Freizeitmöglichkeiten für Sommer- und Winterbegeisterte.
Brigitte Riepler
1977 führte mich ein Praktikum erstmals in diesen kleinen, aber feinen Touristenort Wagrain. Schnell merkte ich, dass mir die Arbeit mit den Gästen sehr viel Spaß bereitet. Nach weiteren Stationen in Flachau, erfüllte ich meinen Traum mit einer eigenen Frühstückspension. Mein Ziel, allen Gästen einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub von ihrem Alltag zu bereiten.
Geschichte Haus Ortsblick   
1982 wurde das Haus Ortsblick fast komplett umgestaltet. Nur ein Zimmer blieb wie es war.

1991 bekam die Pension ihr heutiges Gesicht. In den letzten Jahren widmeten wir uns dem Innenaus- und Umbau.
Gemütliches Beisammensein
Eine willkommene Abwechslung sind im Sommer die Grillabende vor oder in unserem Gartenhäuschen.

Gerne stellen wir Ihnen den Grill, Tische, Bänke und das Geschirr zur Verfügung
Aktuelles Wetter